Samstag, 9. November 2013

Yoga Ausbildung?

Hallo ihr Lieben,

leider geht es bei mir zu Zeit drunter und drüber mit Studium und arbeiten. Im Moment vertrete ich ziemlich viele Leute, weil hier mal wieder die Grippe umgeht...

Außerdem bin ich im Moment am überlegen, ob ich eine Yoga Ausbildung anfangen soll... Habe jetzt auch schon mal eine Probestunde in dem Yogastudio gemacht, wo ich meine Ausbildung gerne machen würde. Leider ist so eine Ausbildung aber ziemlich teuer, aber andererseits investiere ich ja damit auch. Allerdings muss ich mich relativ schnell entscheiden, da die Ausbildung bereits im Januar losgeht und ich ansonsten nochmal ein Jahr warten müsste. Echt schwierig!! Erstmal nur Kurse in dem Studio zu besuchen ist für mich auch keine Alternative, da ich zum Studio immer ca. eine halbe hin und wieder zurück brauche. Aktuell ist mir der Tag sowieso zu kurz und dann noch extra dafür nochmal pendeln, wäre mir zu anstrengend und zu nervig und würde ich wahrscheinlich nicht oft machen. Der Vorteil der Ausbildung ist, dass die Seminare immer am Wochenende sind :)

Der Yogastil in dem Studio ist eher so Power Yoga ähnlich und ist ziemlich anstregend, macht aber sooo Spaß!! Das "spirituelle" Yoga finde ich nicht so interessant, wenn man dann noch da sitzt und singt... Vielleicht bin ich aber für sowas auch einfach noch zu jung :-)

Macht ihr denn Yoga?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen