Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gerstengraspulver

Hallo :)

Jetzt melde ich mich auch mal wieder, bin im Moment ziemlich im Stress mit lernen und arbeiten und dabei versuchen alles unter einen Hut zu bekommen...

Nun zu dem Gerstengraspulver, dass ich vor ein paar Wochen auf der Hompage von Zentrum der Gesundheit entdeckt habe.

Da klingt das ja alles wirklich super, was das für Wirkungen haben soll. Daher habe ich mich entschlossen, es einmal auszuprobieren, da ich unter Eisenmangel leide und es ja da auch gut sein soll.

Ich nehme es jetzt immer in Pulverform in Wasser und Zitronensaft aufgelöst. Nur mit Wasser schmeckt es wirklich eklig, aber mit dem Zitronensaft dazu geht es.

Eine Wirkung, die mir schon ziemlich bald aufgefallen ist, ist das ich morgens leichter aus dem Bett komme und ich bin jetzt wirklich kein Frühaufsteher... Wenn der Wecker dann teilweise um halb 6 klingelt, fällt es mir viel leichter aufzustehen und ich bin auch in der früh auch nicht mehr so schlecht gelaunt.

Was aber das beste ist, ich habe im Moment keine Lust auf Schokolade :) das ist wirklich super, da ich durch das lernen immer oft noch "Nervennahrung" gebraucht habe. Es könnte damit zusammen hängen, dass man mit dem Gerstengraspulver wirklich alle Nährstoffe abdeckt, die man so braucht.

Jetzt nehme ich es einfach mal weiter ein und hoffe mal, dass die Wirkung bleibt... :D

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

3 Kommentare:

  1. Uh die Wirkungen die du da beschreibst klingen ja schonmal super.
    Da werde ich mich auf jeden Fall auch mal drüber informieren :)

    Einen Lernplan hatte ich für Zuhause auch, der hat aber nur eine Woche funktioniert, leider.
    Ich hoffe die 3Std. fahrerei führen dazu das ich auch wirklich lerne. Sonst ist das ja verschwendete Zeit. Aber in der Uni bin ich wirklich effektiver als Zuhause. Ich bin also guter Dinge :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du deins denn gekauft? Hab bei Amazon welches gefunden :)

      Löschen
    2. Ja mit dem Lernplan einhalten ist schon manchmal echt schwer, aber ich finde es immer noch besser als die lange Fahrzeit, da bin ich nämlich total unproduktiv... Bei mir klappt es besser, seit ich mir auch wirklich die frei Zeiten besser einteile, sodass ich auch mal einen Nachmittag frei hab und machen kann was ich will :)

      Genau ich habe meins auch bei Amazon bestellt, des für 19,90€ pro 1 kg :)

      Dann hoffe ich mal, das es bei dir die gleiche Wirkung hat!!

      Löschen