Donnerstag, 10. Oktober 2013

Trainingspläne

Hallo :)

Auf der Suche nach noch ein paar neuen Übungen bin ich auf die Seite loox.com - der perfekte Plan gestoßen. Bis jetzt habe ich die Zeitschrift nur ein paar mal im Supermarkt gesehen, aber nie rein geschaut.

Und jetzt zur Internetseite - wirkt finde ich schon beim Aufrufen total sympathisch.

Doch das beste ist, dass es dort jede Menge Trainingspläne gibt, eingestellt von verschiedenen Experten im Fitnessbereich. Zusätzlich zu dem Trainingsplan, gibt es auch noch Ernährungspläne. Und das ganze ist noch kostenlos :)

Was ich auch super fand, dass es dazu gleich noch eine App gibt, bei der man sich allerdings anmelden muss, aber dann auch sofort loslegen kann. Dann kann man aus verschiedenen Kategorien wählen, wie Abnehmen, Gesunde Ernährung, Laufen oder Radfahren.

Aus loox App

Oder man sucht aus der "Expertenliste" einen Trainingsplan von einem bestimmten Trainer aus. Außerdem kann man noch "Filtern" wo man z.B. trainieren will, was ich super finde, da ich nicht im Fitnessstudio Krafttraining mache.

Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass man immer nur einen Trainingsplan "aktivieren" kann. Ich würde z.B. gerne einen für Krafttraining und dann noch einen etwas "ruhigeren" aus dem Bereich Wellness Training machen, geht aber leider nicht. :(

Habt ihr schon mal so nach Plan trainiert? Oder sogar schon Erfahrungen mit der Loox App?

1 Kommentar:

  1. Schön, so schnell etwas von jemanden zu lesen :)
    Die loox Zeitschrift bekommen wir regelmäßig im Fitnessstudio. Mir gefällt sie wirklich gut. Wusste gar nicht, dass es auch eine I-net Seite gibt, da werde ich mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen