Montag, 7. Oktober 2013

Hallo! :)

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich den wirklich dieses "bloggen" machen soll und ich habe doch dafür entschieden :)

Seit einiger Zeit, schaue ich schon relativ regelmäßig bei diversen Blogs vorbei, in den Bereichen Abnehmen, gesunder Lebensstil etc...

Ich bin Studentin und arbeite aber regelmäßig noch als Fitness Trainerin in den Bereichen Pilates und Fitnesstraining. 

In meinem Blog will ich euch so ein bisschen Einblick in die verschiedenen Bereiche meines Unterrichts geben, bisschen über gesunde Ernährung und mich aber auch einfach mal überraschen lassen, was mir noch so einfällt :)


Auf geht's!!



2 Kommentare:

  1. Huhu,
    schön das dir mein Blog so gut gefällt :)
    Ist ja super interessant was du noch neben deinem Studium so machst, vielleicht hast du ja noch irgendwann den einen oder anderen Tipp für mich in Sachen Sport :)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Zeit in unserer Blogger-Welt und ich bin gespannt was du hier alles schönes schreiben wirst, ich werde es verfolgen :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Dankeschön, bin allerdings noch ganz neu in der Blogger Welt :)

    LG

    AntwortenLöschen